Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Möbelhaus Weber
Das Haus voller Ideen!
Möbelhaus Weber
Telefonnummer 03733 16090      Kontaktformular  facebook  instagram
Das Haus voller Ideen!
 
Boxspringbett
Wohnjournal

Die Geschichte geht weiter...
In schwerer Zeit.... Hatten wir unsere vorige Nachricht geschrieben. Die ist es auch noch. Aber wir haben Hoffnung.
Und es gibt viel zu erzählen. So wie jeder in dieser Zeit haben auch wir vieles anders machen und neu denken müssen. Die Montage der Möbel und Einrichtungen und alle handwerklichen Arbeiten bei unseren Kunden ging wie geplant weiter. Und da bin ich schon bei UNSEREN Alltagshelden. Unsere fleißigen Mitarbeiter*, Monteure und das Handwerker Team. Nicht so oft erwähnt wie andere Berufsgruppen möchte ich heute mal alle die hervorheben, die einfach weiter gearbeitet haben. Ohne großen Beifall, aber mit großen Fleiß. Und ebenfalls nicht ohne Risiko. Der Teamgeist in unserer Firma war und ist beeindruckend und alles andere als selbstverständlich. Und so sagen wir Danke an alle die , die sonst nicht erwähnt werden und eher still ihre Arbeit tun. Jetzt geht es mit voller Kraft wieder an unsere Lieblingsbeschäftigung. Das Wohn- und Arbeitsumfeld unserer Kunden neu zu gestalten. und das ganze nicht aus einer Hand, sondern aus vielen Händen. aber alle von EINER Firma. Und da es immer noch nicht alle wissen, hier noch mal alle Gewerke neben der Lieferung von Möbel und Einrichtungen: Tischlerei, Meisterbetrieb. Polsterei, Meisterbetrieb. Raumausstatter, Meisterbetrieb. Maler, Trockenbauer, Fußbodenleger. Komplette Sanierung von Wohnungen und Ferienwohnungen von Oberwiesenthal bis Rügen. Darf gerne weiter gesagt werden.

Auf unsere neuen Öffnungszeiten wollen wir noch hinweisen.
Mo - Fr 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Sa 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Und es gibt einen schicken neuen Personenaufzug für unsere Kunden im Einrichtungshaus. Herzlichen Dank an die Firma Schmitt+Sohn Aufzüge GmbH in Chemnitz.

Wir freuen uns auf Sie. Ihr Einrichtungshaus voller Ideen.

UNSERE LEISTUNGEN




Impressum Datenschutz

© Einrichtungshaus Weber GmbH & Co. KG • Adam-Ries-Straße 20 • 09456 Annaberg-Buchholz